Monday 23 January 2017

Forex Krieger 4 0 1

Leistungsstarke Martingalmethode Guten Tag. Ich möchte eine der einfachsten und nicht wirklich dengerouse (wie martingale ist) Methode des Handels zeigen. Dieses System ist völlig einzigartig für die Händler, die nicht eine Art von speziellen Fähigkeiten der technischen oder fundamentalen Analyse enought. Alles, was Sie brauchen. Nur den Moment bekommen, geben Sie auf den Markt, sorgfältig beobachten und Geduld auf, dass zu halten. Ich habe ein Bild, wo ich versucht, klar zu erklären, wie man diese Methode zu folgen, siehe das Bild unten. Wir alle können gemeinsam mit unseren Meinungen und bietet, wie man diesen Mechanismus mehr und mehr efective. 1. Ok lass uns sagen, wir begannen mit BUY Besitz und mit 0,1 Lose Größe Bestellung und eingerichtet TP und SL, wie es oben in einem Bild zeigt. 2. Der nächste Schritt ist es, die nächste umgekehrte Reihenfolge (Verkaufsstopp) mit 0,2 Losgröße einzurichten, da alle entgegengesetzten Aufträge doppelt so groß sein sollten wie andere. 3. Ok dann, wenn der Markt nach unten bewegt und berührt Verkaufen Stop-Order, müssen wir eine andere kaufen Poissition (Kauf Stop) mit den gleichen Parametern, aber die beiden Losgrößen sollten zwei Mal größer als Verkaufsaufträge. So 0.2 (verkaufen Sie Lose) x2 (doppeltes) 0.4-0.1 (vorbestellen Kaufauftrag) 0.3 So 0.3 ist Losgröße für zweite Kaufhaltestelleposition. Und so weiter und weiter, bis wir das Ziel erreichen. Gopd Glück und nehmen Sie mit Ihrem Handwerk 06-15-2010, 08:26 AM Registriert seit: Jun 2010 Ich mag diese Show eine der einfachen und nicht wirklich Martingal Methode des Handels. Dieses System ist völlig einzigartig für den Handel haben nicht genug, um die besondere technische fundamentale Analyse. Alles, was wir brauchen die nur bekommen den Augenblick geben Sie den Markt sorgfältig und halten Sie die Uhr Geduld auf, dass. Registriert seit: Aug 2009 Sehr riskant kleinere Rechnung. Danke fürs teilen. 09-23-2010, 04:41 PM Registriert seit: Sep 2010 Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge Für diese Methode 10-05-2012, 04:04 PM Registriert seit: Jan 2012 Very beautifull. Haben Sie die EA oder Skript für diese. 10-08-2012, 09:57 Registriert seit: May 2010 Ich erinnere mich, ich codierte eine sehr ähnliche EA im vergangenen Jahr. Fast genau das gleiche wie dieses. Wenn ich mich richtig erinnere, funktionierte es nicht gut. Es dauert zu viel Marge und macht nicht genug Gewinn. Es wird das Konto früher oder später töten. Es scheint wie eine gute Idee though. Ich habe versucht, diese Strategie, und ich denke, es kann kontinuierlich für unsere Handelsaktivität verwendet werden, aber meine Studenten Beschwerde für ihre Marge. Es ist ein großes Gleichgewicht für die Verwendung dieses Systems erforderlich. Über alle sie zugeben, dass dies ein gutes System. Wir erstellen und sammeln die besten WordPress Themen 30 Best Minimal WordPress Themes von 2017 We8217re einen Blick auf die besten saubere, minimale WordPress Themen. Erstellen Sie eine einfache, stilvolle und elegante Website für Ihr Unternehmen, Portfolio oder Blog. 3 Gründe, warum WordPress ist perfekt für Ihren Blog Warum Menschen suchen für beliebte und seriöse Marken, wenn theyre etwas wichtiges kaufen, ist es nicht offensichtlich Sein, weil Sie den meisten Wert für Ihr Geld bekommen möchten und Sie wollen, dass es für eine lange Zeit dauern . Hellip 16 Best WordPress Designs für Grafik-Designer Erstellen Sie die perfekte Online-Portfolio, um Ihre Arbeit mit dieser Sammlung der besten WordPress-Themen für Grafik-Designer anzeigen. Holen Sie sich eine 30 Weihnachten 038 Neujahr Rabatt ab jetzt bis die erste Woche von 2017, wir8217re laufen eine fantastische Weihnachten und Neujahr Rabatt Sie können 30 auf jedem unserer Themenpakete sparen, und erhalten Sie Zugriff auf alle 48 unserer Premium-WordPress-Themen für ein Hellip


No comments:

Post a Comment